Aquael Abdeckung Leddy RE 60 (60 x 30 cm)

Artikelnummer: 113267

Kategorie: Abdeckungen


Preise sichtbar nach Anmeldung
momentan nicht verfügbar


Aquarienabdeckung Leddy RE 60 mit der 8W RetroFit LED-Beleuchtung

Die Abdeckung mit dem patentgeschützten Öffnungssystem SMART OPEN, mit dem keine Scharniere und Stützen notwendig und alle notwendigen Pflegearbeiten im Becken bequem ausgeführt werden können.

Die Abdeckung hat im hinteren Teil zusätzlich spezielle Einkerbungen, die das einfache Herausschneiden von Löchern zum Einbau jeder Art von Topf- oder Anhängefiltern ermöglichen (Eine Abdeckung mit solcherart ausgeführten Öffnungen verliert nicht ihre Herstellergarantie).

Die Abdeckung wurde mit einer besonders großen Klappe ausgestattet, über die die Fische bequem gefüttert werden können.

Das integrierte Beleuchtungsmodul LEDDY TUBE SUNNY RETROFIT, mit einer Leistung von 8 W, gibt starkes Licht mit einem dem Sonnenlicht ähnlichen Spektrum ab, durch das die natürlichen Farben der Pflanzen und Fische getreu wiedergegeben werden. Seine Lebensdauer beträgt etwa 50.000 Stunden, es muss also nicht häufiger als einmal alle 8-10 Jahre ausgetauscht werden.

Für Becken der Größe 60 x 30 cm
Incl. LED-Leuchtmittel 8W RetroFit

Registriert unter der WEEE-Reg.-Nr. DE48661673


Versandgewicht:1,55 Kg
Kontaktdaten
Frage zum Produkt

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte
Servicegebühr für DropShipping

Servicegebühr für DropShipping

Preise sichtbar nach Anmeldung