Block von Röhren unterschiedlicher Größen dunkel ca. 185x175x140mm

Artikelnummer: BWKF30

Kategorie: sonstige Verstecke


Preise sichtbar nach Anmeldung
sofort verfügbar


Block von Röhren in unterschiedlichen Größen

Dieser Block ist ein Hingucker in jedem Aquarium, da er Röhren in unterschiedlichen Größen hat.
Dort finden Fische, Garnelen und Krebse einen Ruheplatz wo sie sich verstecken können.

Der Block ist handgefertigt, nicht verklebt, sondern in einem Stück geformt und gebrannt.

Maße:
Größe vom Block ca. 185x175x140mm
Größe der Röhren ca. 183x61mm, 157x53mm und 125x42mm

Alle Tonartikel von uns sind in Handarbeit hergestellt worden, daher können Farbe und Größe von der Beschreibung abweichen und sind kein Reklamationsgrund. 
Jeder Artikel ist ein Unikat.


Versandgewicht:1,35 Kg
Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte
Ablaichhöhle / Welshöhle 18 cm terra

Ablaichhöhle / Welshöhle 18 cm terra

Preise sichtbar nach Anmeldung
Garnelen - Fangnetz / Garnelenkescher

Garnelen - Fangnetz / Garnelenkescher

Preise sichtbar nach Anmeldung